TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)* mit flexibler Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 11971139)
Markenrechten sammeln - bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position
- bei einem Unternehmen oder in einer Kanzlei. Ihre sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie die sichere Anwendung von Microsoft Office, zeichnet Sie aus für diese Position. Durch sehr gute Deutsch
oder Teamassistent (m/w/d) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
im Bereich Seefracht Export wünschenswertSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und InflationsausgleichsprämieMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Ergonomischer Arbeitsplatz mit modernem EquipmentBreiter Trainingskatalog und spezialisierte PersonalentwicklungLockere
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
/Archivierung Kopierarbeiten Assistenztätigkeiten Einfache Beratungstätigkeiten Ihr Profil: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls. studentische Hilfskräfte) Grundkenntnisse Office Programme (Word
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
und verfügt über 2 Jahre Berufserfahrungen im pharmazeutischen GxP-Umfeld Speditionskaufmann / frau Gute Sprachliche Kenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in SAP Gute Microsoft Office Kenntnisse Teamfähigkeit
in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint und Outlook) Erfahrung im SAP Controlling ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte
im kaufmännischen BereichSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office Kenntnissegute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung wünschenswertGute Office-Kenntnisse sowie SAP-KenntnisseGutes ZahlenverständnisSelbstständiges und genaues Arbeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
auch bei UnstimmigkeitenDisposition und Annahme von Fracht Das bringen Sie mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich am Flughafen/Import/ExportSpaß an der Arbeit im Büro sowie gute Laune fürs Teamsolide MS-Office
Einkaufsprojekte abzuwickelnOperative Unterstützung, sofern Bedarf bestehtSAP Kenntnisse (MM, PP) sowie MS Office KenntnisseFließende Deutsch-, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten: Langfristige
/3 Fl und Zollsystemen wäre vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche, sind Sie qualifiziert für diese Position. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. Sie verfügen
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche, sind Sie qualifiziert für diese Position. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Sie sind sehr versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket. Sie verfügen
Funktion ist von VorteilGute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Bauleistungen In den rechtlichen Vorgaben der VOB, BGB und der StVO kennst du dich aus Die MS-Office Produkte wendest du routiniert an, Kenntnisse in iTwo
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook
Arbeitszeitmodelle und Home-Office für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieBezuschussung der Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)Teamarbeit und geregelte Vertretung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Berufserfahrung im Einkauf, Materialbeschaffung oder DispositionSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelAusgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches
- und SozialversicherungsrechtSehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit sowie hohe Diskretion Ihr Weg zum neuen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen und agree BAPInteresse an Produkten und Services des modernen Finanz
Ansprechpartnern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im FinanzsektorHohe Service- und DienstleistungsorientierungVersierter Umgang mit Office-Programmen
Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Sachbearbeitung bei einer BankSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseSpaß an der Arbeit im TeamZuverlässige und genaue
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Kreditwesen Präzises und akkurates Arbeitsverhalten Versierte Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job
für den Dienstleistungsbereich mit Office Programmen - enge Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen internen Bereichen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses - telefonische Rücksprachen mit potentiellen
im RechnungswesenVerantwortungsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise und EngagementSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, speziell ExcelGute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
etc.Erfahrung in der FinanzbuchhaltungKenntnisse in SAP von Vorteil -/ oder die Bereitschaft zur EinarbeitungSicher im Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Arbeitszeiten WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiterrabatteAttraktive VergütungAngenehmes ArbeitsumfeldHome Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung von Zahlungsvorgängen: Bearbeitung und Überwachung
und Verantwortungsbewusstsein mit Sie sind wissbegierig und der Meinung, dass man nie auslernt Sie arbeiten gewissenhaft und gründlich Sie sind sicher im Umgang mit branchenüblicher Software und MS Office
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-Software Analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche
des Mahnverfahrens Wirtschaftliches Denken und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache Hierarchien Spannendes Projekt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1
AnforderungenSicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Compliance-SoftwareAnalytisches Denkvermögen und eine sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle
und Handeln, Entscheidungsfreude. Flache HierarchienSpannendes ProjektFlexible ArbeitszeitenHome-Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Emela Doganay Referenznummer 807937/1 Kontakt aufnehmen E-Mail